Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Lothar Martens (Samstag, 11. August 2018 15:47)

    Nette Atmosphäre und kompetente Massage
    Die Inhaberin liebt ihren Job ?

    Gerne wieder !

  • Anja Siegmann (Montag, 04. September 2017 16:14)

    Es war wieder mal eine tolle Massage. Vielen Dank.
    Anja Siegmann

  • Patrick (Dienstag, 27. Dezember 2016 10:44)

    Hey,

    tolle Massagen und ein sehr schönes Ambiente.

    Da kommt man doch sehr gerne wieder vorbei !

    Grüßle
    Patrick

  • Sabrina - Wellness Expertin (Dienstag, 06. Dezember 2016 13:21)

    Schöner Internetauftritt und tolles Angebot!

  • Wolfgang (Sonntag, 04. Dezember 2016 19:40)

    Danke für die tolle Massage. Meinem Rücken geht es wieder richtig gut.

  • Claudia (Sonntag, 01. Mai 2016 15:36)

    Gute Massage, angenehme Atmosphäre, tolles Team! :-) Ich komme gerne jederzeit wieder.

  • Clara (Sonntag, 24. April 2016 18:26)

    Super Wellnessangebot! Weiter so! Viele Liebe Grüße

  • Mareike Steuwe (Mittwoch, 27. Januar 2016 10:04)

    Hallo! Eine sehr schöne Internetpräsenz sowie ein gemütliches Ambiente, werde nach meinem Urlaub in Meran mal vorbei schauen:) Lieben Gruß

  • Melanie (Sonntag, 21. Juni 2015 15:15)

    Hallo! Bin begeistert von ihren entspannenden Massagen, besuche Sie auf jeden Fall bald wieder. LG aus Klausen

  • Jan Krol (Samstag, 21. Februar 2015 09:37)

    Hallo.Ich möchte mich ganz herzlich bedanken.Eure Massagen haben mir sehr gut getan.Mein Schlaf isz wieder zurück gekommen,keine Schlafstörungen mehr.Das habe ich euch zu verdanken .Wenn ich wieder
    da bin melde mich sehr gerne bei Euch.Liebe Grüße Jan.K

  • Uwe D. (Donnerstag, 19. Februar 2015 23:10)

    Bin jetzt das vierte Mal bei Frau Schlichting gewesen,und bin heute das erste mal Schmerzfrei!Ich war aber auch ein schwerer Fall, 3 Facher Bandscheibenvorfall,und starker Ischiasschmerz,und das
    alles ausstrahlend in das Linke Bein, bis in den Fuß.Was Deutsche Ärzte nicht hinkriegten hat Frau Schlichting wieder hinbekommen!Ich wünsche ihr alles Gute, und werde mit Sicherheit ein Stammkunde
    bei ihr bleiben .Frau Schlichting hört zu wo es einen Schmerzt.Alles Super ! Mehr geht nicht !!

  • Rüdiger Münter (Samstag, 24. Januar 2015 11:12)

    Jetzt sind 3 Wochen nach dem Bandscheiben Vorfall vorbei und 4 Massagen.Der Körper ist weiterhin völlig Schmerzfrei und voll Leistungsfähig. Vielen Dank noch mal

  • Daniela (Mittwoch, 21. Januar 2015 12:23)

    Wirklich gute Massage!!! Komme gerne immer wieder vorbei. Ganz liebe Grüße aus meinem Urlaub im Passeiertal, Daniela

  • Rüdiger (Sonntag, 11. Januar 2015 10:40)

    Habe zwischen Weihnachten und Neujahr zwei Bandscheiben Vorfälle gehabt und die Medizin konnte wieder mal nicht helfen. Zwei Behandlungen bei Frau Schlichtung haben mich völlig Schmerzfrei gemacht
    ohne weitere Spritzen. Ich bedanke mich auf diesen Weg nochmals. Komme ab jetzt jede Woche. Alles einfach Super

  • Hanna (Montag, 08. Dezember 2014 15:02)

    Super Wellnessangebote, die wirklich weiterempfehlen kann. :) Ganz Liebe Grüße vom Karersee

  • Lennard (Montag, 17. November 2014 10:35)

    Tolle Massageangebote und die dazu passende Homepage gefällt mir auch gut. Ich könnte die Tage auch mal wieder eine ordentliche Massage gebrauchen. LG

  • Hans (Montag, 13. Oktober 2014 17:59)

    Gute Massage und nettes Team. Komme gerne wieder. Hans

  • Axel Eikmeier (Freitag, 26. September 2014 14:14)

    Sehr angenehme Atmosphäre und
    sanfte Hände. Sehr zu empfehlen. Komme immer wieder gerne zu Ihr.
    Liebe Grüße Axel

  • Rolf (Samstag, 20. September 2014 21:01)

    Wir, das sind meine Frau, unsere Tochter und meine Wenigkeit, sind alle total zufrieden mit der Leistung und
    Freundlichkeit und kommen sehr gerne wieder. Einfach toll und absolut erholsam.

  • Blittersdorf (Sonntag, 07. September 2014 19:14)

    Seit 4 Jahren gehe ich regelmäßig zu Papada Schlichting und habe zum ersten Mal eine Ganzkörpermassage mit Kopfmassage ausprobiert. Einfach unglaublich wohltuend. Man schwebt erholt durch die Woche!

  • Claudia (Freitag, 25. April 2014 08:46)

    Damit hier auch mal eine Frau ein Feedback gibt: Jede Massage eine tolle Leistung, wohltuhend, schmerzlindernd und entspannend....und der Preis stimmt! Da kommt man (und auch frau) gerne wieder!
    Liebe Grüße und weiter so....Claudia

  • Thomas (Sonntag, 30. März 2014 20:39)

    Sehr gute und erholsame Massage. Komme gerne wieder.

  • Axel (Montag, 24. März 2014 13:00)

    Super freundliche und tolle Massage.Immer und jedem zu empfehlen.

  • Rolf (Dienstag, 24. Juli 2012 22:36)

    Die besten Massagen, die ich ich bisher bekommen habe.
    Für meine starken Schmerzen ist es immer eine Wohltat.
    Ich bin sehr zufrieden und komme stets gerne wieder !